Hochzeitsfotograf aus Stuttgart & Esslingen
Individuelle, natürliche und kreative Hochzeitsfotos

Ihr und Eure Gäste | Eure Stimmung | Details | In Aktion | Euer ganz besonders Fest
Einfach typisch Ihr

Ihr plant gerade Euren großen Tag und sucht noch den Hochzeitsfotograf?
Dann seid ihr hier genau richtig.


Wir halten für Euch die kleinen und großen Momente in individuellen und kreativen Bildern für die Ewigkeit fest. Ob ein reines Paarshooting, einen Junggesellinnenabschied, der Termin beim Standesamt, die kirchliche Trauung oder eine komplette Hochzeitsreportage, bei uns könnt ihr die Komponenten einzeln buchen oder auch gerne das komplette Rundum-Sorglos-Paket.

Hochzeit Braut
Hochzeit Reportage Detail

Die Vorbereitung

Dazu gehört ein ausführliches Beratungsgespräch, damit unsere Wünsche und Vorstellungen zueinander finden. Hier können wir in aller Ruhe klären wie ihr euch eure Fotos vorstellt. Wie sollen sie von der Art sein, wie viele, bei welchen Gelegenheiten, für welchen Zweck. Idealerweise beinhaltet es auch ein Paarshooting vorab, um gegenseitige Eindrücke zu gewinnen und um für den großen Tag eine Sicherheit zu haben.

Eine Hochzeitsreportage

Ich bin – auf Wunsch - von Beginn an dabei, um all die Vorbereitungen, die lauten aber auch leisen Momente und Stimmungen einzufangen, Eure Gäste zu fotografieren und mit meiner Kamera auch überall dort zu sein, wo Ihr an diesem Tag nicht sein könnt. Euer Fest steht in meinem Fokus – so wie Ihr als einzigartiges Paar, ganz natürlich und ungestellt.
Das Fest ist typisch für Euch? Eure Bilder sollten das auch sein.

Das Paarshooting

Hierfür können wir uns vorab entweder im Studio oder an der Location eures Festes treffen
und in entspannter Atmosphäre miteinander fotografieren.So lernen wir unsere gegenseitigen Vorstellungen kennen. Bzw. Können hierbei Bilder z.B. für die "Safe the Date" Karte oder für die Hochzeitseinladung entstehen.

Der Junggesellinnenabschied

Ist nicht für jeden was, aber wenn, dann ist ein lustiges Fotoshooting ein schöner Einstieg
in den Tag.

Das Standesamt

Wir treffen uns vor dem Standesamt und Begrüßen die ankommenden Gäste, ich fotografiere während der Zeremonie, beim Ringtausch und den Unterschriften, sowie gegebenenfalls beim Sektempfang vor dem Rathaus. Dieser Termin wird in der Regel mit einem kleinen Paarshooting vorher oder nach der Trauung kombiniert. Dauer gesammt ca. 3 Stunden.

Die kirchliche Trauung

Ähnlich wie bei einer standesamtlichen Trauung werde ich rechtzeitig vor Ort sein um eure ankommenden Gäste zu fotografieren und dann in der Kirche die Zeremonie fotografisch begleiten. Hier ist dann ebenfalls das Fotografieren beim Sektempfang, Gruppenfotos und ein Paarshooting vorher oder hinterher dabei.

Anfrage - Kontakt Das Team stellt sich vor